FAQs – Fragen und Lösungen
Beiträge durchsuchen
9. September 2019
Unter Einstellungen, Mailserver solltest Du in ANTON Deinen eigenen Mailserver konfigurieren. D.h. wir haben dort zum schnellen Start unseren SMTP-Server, also E-Mailversandserver für Dich vorkonfiguriert. So kannst Du mit ANTON […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
3. September 2019
Dein Mitarbeiter kann nur die E-Mails lesen, die mit dem Lead oder Ansprechpartner ausgetauscht wurden. Nur diese werden von ANTON abgelegt. Alle Deine weiteren E-Mails kann Dein Mitarbeiter nicht sehen. […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
23. August 2019
Das Feld „Quelle Lead“ im Lead und das Feld „Quelle Anfrage“ im Ansprechpartner sind Systemfelder, die miteinander verbunden sind. D.h. wird ein Eintrag in der Liste „Quelle Lead“ geändert oder […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
21. August 2019
Situation/Frage: Die eingehenden E-Mails von z.B. der Firmenadresse info@ werden zu Aufgaben gewandelt und sollen gleich an die zuständigen Mitarbeiter/Abteilungen weitergeleitet werden. Gewünschtes Ergebnis: E-Mails mit bestimmten Inhalten (z.B Stichwort […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
21. August 2019
Grundsätzlich kannst Du in Deinen persönlichen Benutzereinstellungen (rechts oben neben Deinem Namen auf das Figurensymbol klicken) sowohl einen Link zu Deinem öffentlichen Kalender (z.B. Google Kalender) also auch die Links […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
15. August 2019
Situation/Frage: Du hast Deine Adresse in Ansprechpartner und Firmen in ANTON importiert. Pflege alle Adressen, bei denen die Daten nicht vollständig sind. Gewünschtes Ergebnis: Alle importierten Daten erfüllen die Grundvoraussetzung, […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
13. August 2019
In Deinen Benutzereinstellungen in ANTON gibt es das Feld „Link zum öffentlichen Kalender„. Hier wird der öffentliche Link zu Deinem Google-Kalender eingetragen. Dieses Feld kann in den E-Mailvorlagen und WF-E-Mails […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
6. August 2019
Gehe in das Modul „Stream“ und fülle die folgenden markierten Felder aus: Durch das Anhaken von „Scanner konfigurieren“ werden automatisch auch die intelligenten Mailscanner eingerichtet. In das Feld „Name des […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
25. Juli 2019
Ein Dokument soll z.B. das aktuelle Datum oder die individuelle Adresse beinhalten. Dieses Dokument soll an einen Kunden per E-Mail versendet werden. Du kannst den Inhalt eines Dokumentes als reine […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
25. Juli 2019
E-Mail-Weiterleitung in ANTON In ANTON werden die E-Mails nicht verwaltet, da ANTON kein Mailprogramm ist. E-Mails gehen grundsätzlich in die Mailbox beim Provider ein. Diese werden über den IMAP-Abruf abgebildet […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
24. Juli 2019
ANTONs Tätigkeiten können in den Workflows (WF) getrackt werden In jedem Workflow nutzen wir derzeit die Möglichkeit durch 2 zusätzliche WF-Aufgaben das zu tracken, was ANTON für einen durch einen […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
12. Juli 2019
Es kommt in der Praxis erfahrungsgemäß häufig vor, dass ich einen Mitarbeiter beauftrage z.B. bei einem Lieferanten eine Anfrage, eine Bestellung etc. für mich aufzugeben. Beispiel: Mein Mitarbeiter soll für […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0