FAQs – Fragen und Lösungen

21. November 2019

CSV Import Vorlagen für Leads, Ansprechpartner/Firmen und Kollegen.

18. November 2019

Wie generiere ich in ANTON/ANTONboss aus dem Ansprechpartner Leads mit Xing und/oder LinkedIn?

Situation: Durch die Kontaktaufnahme in den sozialen Netzwerken LinkedIn und XING sollen neue Kunden entstehen. Gewünschtes Ergebnis: Die Kontaktaufnahme ist für den potentiellen Kunden ein tolles Erlebnis, das ihn mitnimmt und am […]
25. Oktober 2019

Wie richte ich meinen „Stream“ mit meiner E-Mail selbst ein?

Was muss ich alles tun, damit meine E-Mails in ANTON sichtbar sind, ich damit arbeiten kann und diese beim Ansprechpartner/Lead auch abgelegt werden?   1. E-Mailadresse in Stream anlegen Klicke […]
11. September 2019

Wie halte ich meine Ansprechpartner und Firmen in ANTON mit anderen Systemen synchron? Wie geht der Import?

  Situation/Frage: Du möchtest, dass Deine eigenen Ansprechpartner mit oder ohne Firmen aus Deinem eigenen System hier in ANTON verfügbar sind.  Gewünschtes Ergebnis: Deine eigenen Ansprechpartnerdaten sind in ANTON vorhanden. […]
10. September 2019

Wie richte ich eine automatische Aufgabenweiterleitung an Mitarbeiter/Abteilungen ein? Wie erstelle ich eine E-Mail Schnittstelle?

Situation/Frage: Die eingehenden E-Mails von z.B. der Firmenadresse info@ werden zu Aufgaben gewandelt und sollen gleich an die zuständigen Mitarbeiter/Abteilungen weitergeleitet werden. Gewünschtes Ergebnis: E-Mails mit bestimmten Inhalten (z.B Stichwort […]
10. September 2019

Wie kann ich in meinen Kontakten nach Duplikaten suchen? Kann ich diese auch zusammenführen?

Ich, ANTON suche für Dich gerne nach Duplikaten in Deinen Ansprechpartner, Firmen und Leads. Die doppelten Einträge, die ich finde, kannst Du dann zusammenführen oder auch löschen. Das ist ganz […]
10. September 2019

Wie kann ich mich über die Datenpflege Liste regelmäßig informieren lassen?

Damit Du nicht vergißt regelmäßig Deine Daten zu pflegen, kannst Du Dich über einen Bericht z.B. 1x die Woche per E-Mail dazu informieren lassen. Der Bericht listet Dir alle Datensätze […]
10. September 2019

Einführung in ANTON: Bringe mir Deinem digitalen Assistent bei, wie ich Dich bei der Bearbeitung von Aufgaben und Mails unterstütze – Dauer 30 Minuten – danach entlaste ich Dich täglich um 30-90 Minuten.

Situation/Frage:  Du hast mich, ANTON zum ersten Mal geöffnet. Wie komme ich als Dein Assistent ans laufen ? ……  Gewünschtes Ergebnis:  Das erste Ziel ist erreicht, wenn Du täglich 30 […]
9. September 2019

Wie kann ich mehrere Aufgaben löschen?

Um mehrere Aufgaben zu löschen, gehe in Deine „Doings“, dann klicke oben links nochmals auf „Doings“. Hier siehst Du die „Doings“ aller Benutzer. Erstelle Dir einen Filter z.B. mit der […]
9. September 2019

Warum funktionieren die Zugangsdaten von meinem z.B. Strato-Account nicht, wenn ich diese als Mailserver verwenden will?

Unter Einstellungen, Mailserver solltest Du in ANTON Deinen eigenen Mailserver konfigurieren. D.h. wir haben dort zum schnellen Start unseren SMTP-Server, also E-Mailversandserver für Dich vorkonfiguriert. So kannst Du mit ANTON […]
3. September 2019

Oh je, mein Mitarbeiter kann meine E-Mails lesen. Das darf nicht sein! Wo habe ich was übersehen?

Dein Mitarbeiter kann nur die E-Mails lesen, die mit dem Lead oder Ansprechpartner ausgetauscht wurden. Nur diese werden von ANTON abgelegt. Alle Deine weiteren E-Mails kann Dein Mitarbeiter nicht sehen. […]
23. August 2019

Auf was muss ich achten, wenn ich im „Auswahllisten Editor“ Einträge in der Auswahlliste „Quelle Lead“ im Lead und „Quelle Anfrage“ im Ansprechpartner ändern möchte?

Das Feld „Quelle Lead“ im Lead und das Feld „Quelle Anfrage“ im Ansprechpartner sind Systemfelder, die miteinander verbunden sind. D.h. wird ein Eintrag in der Liste „Quelle Lead“ geändert oder […]

Kategorien

Archive