FAQs – Fragen und Lösungen

28. November 2019

Was bedeutet es, wenn eine E-Mail mit „SPF check failed“ zurück kommt? Was kann tun?

Zum schnellen Start ist bei der Auslieferung eines ANTON unser Postausgangserver konfiguriert. Unser E-Mailserver verschickt also E-Mails von einem Absender ähnlich name@deinedomain.de. Dies nennt sich Relaying und ist auch nichts […]
27. November 2019

Mit welcher Schnittstelle greift ANTON z.B. auf einen Exchange Server zu? Ist Office 365 ein Problem?

Einzig das E-Mail-Postfach muss von Außen zugreifbar sein! Es gibt einen Internetstandard namens IMAP, um E-Mails aus einem Postfach auf einen E-Mailserver zu holen und SMTP, um E-Mails über einen […]
26. November 2019

Warum wird in meiner Workflow E-Mail an den Kunden nur die Anrede im Text angezeigt und der Rest fehlt?

Du hast die Du- und Sie-Anrede nicht geschlossen. Wenn Du einen Text in Du bzw. Sie formulierst, dann muss der Text immer zwischen den tags [DU] und [/DU] bzw. [SIE] […]
21. November 2019

CSV Import Vorlagen für Leads, Ansprechpartner/Firmen und Kollegen.

18. November 2019

Wie generiere ich in ANTON/ANTONboss aus dem Ansprechpartner Leads mit Xing und/oder LinkedIn?

Situation: Durch die Kontaktaufnahme in den sozialen Netzwerken LinkedIn und XING sollen neue Kunden entstehen. Gewünschtes Ergebnis: Die Kontaktaufnahme ist für den potentiellen Kunden ein tolles Erlebnis, das ihn mitnimmt und am […]
25. Oktober 2019

Wie richte ich meinen „Stream“ mit meiner E-Mail selbst ein?

Was muss ich alles tun, damit meine E-Mails in ANTON sichtbar sind, ich damit arbeiten kann und diese beim Ansprechpartner/Lead auch abgelegt werden?   1. E-Mailadresse in Stream anlegen Klicke […]
11. September 2019

Wie halte ich meine Ansprechpartner und Firmen in ANTON mit anderen Systemen synchron? Wie geht der Import?

  Situation/Frage: Du möchtest, dass Deine eigenen Ansprechpartner mit oder ohne Firmen aus Deinem eigenen System hier in ANTON verfügbar sind.  Gewünschtes Ergebnis: Deine eigenen Ansprechpartnerdaten sind in ANTON vorhanden. […]
10. September 2019

Wie richte ich eine automatische Aufgabenweiterleitung an Mitarbeiter/Abteilungen ein? Wie erstelle ich eine E-Mail Schnittstelle?

Situation/Frage: Die eingehenden E-Mails von z.B. der Firmenadresse info@ werden zu Aufgaben gewandelt und sollen gleich an die zuständigen Mitarbeiter/Abteilungen weitergeleitet werden. Gewünschtes Ergebnis: E-Mails mit bestimmten Inhalten (z.B Stichwort […]
10. September 2019

Wie kann ich in meinen Kontakten nach Duplikaten suchen? Kann ich diese auch zusammenführen?

Ich, ANTON suche für Dich gerne nach Duplikaten in Deinen Ansprechpartner, Firmen und Leads. Die doppelten Einträge, die ich finde, kannst Du dann zusammenführen oder auch löschen. Das ist ganz […]
10. September 2019

Wie kann ich mich über die Datenpflege Liste regelmäßig informieren lassen?

Damit Du nicht vergißt regelmäßig Deine Daten zu pflegen, kannst Du Dich über einen Bericht z.B. 1x die Woche per E-Mail dazu informieren lassen. Der Bericht listet Dir alle Datensätze […]
10. September 2019

Einführung in ANTON: Bringe mir Deinem digitalen Assistent bei, wie ich Dich bei der Bearbeitung von Aufgaben und Mails unterstütze – Dauer 30 Minuten – danach entlaste ich Dich täglich um 30-90 Minuten.

Situation/Frage:  Du hast mich, ANTON zum ersten Mal geöffnet. Wie komme ich als Dein Assistent ans laufen ? ……  Gewünschtes Ergebnis:  Das erste Ziel ist erreicht, wenn Du täglich 30 […]
9. September 2019

Wie kann ich mehrere Aufgaben löschen?

Um mehrere Aufgaben zu löschen, gehe in Deine „Doings“, dann klicke oben links nochmals auf „Doings“. Hier siehst Du die „Doings“ aller Benutzer. Erstelle Dir einen Filter z.B. mit der […]

Kategorien

Archive