Wie richte ich eine E-Mail Schnittstelle für meine allgemeine Firmen-E-Mailadresse info@ ein?
21. August 2019
Oh je, mein Mitarbeiter kann meine E-Mails lesen. Das darf nicht sein! Wo habe ich was übersehen?
3. September 2019

Auf was muss ich achten, wenn ich im „Auswahllisten Editor“ Einträge in der Auswahlliste „Quelle Lead“ im Lead und „Quelle Anfrage“ im Ansprechpartner ändern möchte?

Das Feld „Quelle Lead“ im Lead und das Feld „Quelle Anfrage“ im Ansprechpartner sind Systemfelder, die miteinander verbunden sind.
D.h. wird ein Eintrag in der Liste „Quelle Lead“ geändert oder hinzugefügt, dann wird das sofort in die andere Liste übernommen, ebenso beim Löschen.

Hier ist Vorsicht geboten, wenn der Eintrag als Bedingung in einem WF verwendet wurde. Dann funktioniert der WF nicht mehr, da die Bedingung im WF durch die Änderung rausgelöscht wird und das Feld dann leer ist.

Bevor ich eine Änderung in der Liste vornehme, muss ich mir die WFs im Lead und im AP anschauen, damit ich dort die geänderten Einträge neu übernehmen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert