FAQ / Technik Blog

16. August 2019

Termine: Dauertermin erstellen

„Daily Doings & Termine“ anklicken, dann „hinzufügen“, z.B. „Termin intern“, die Felder ausfüllen, Tab „Wiederholen“: „Wiederholung freigeben“, Daten eingeben, speichern. -> Alle Termine werden nun in den Kalender gesetzt. ACHTUNG […]
15. August 2019

Wie pflege ich meine Daten nach meinem Adressimport? Kann mich ANTON an die Pflege auch erinnern?

Situation/Frage: Du hast Deine Adresse in Ansprechpartner und Firmen in ANTON importiert. Pflege alle Adressen, bei denen die Daten nicht vollständig sind. Gewünschtes Ergebnis:  Alle importierten Daten erfüllen die Grundvoraussetzung, […]
13. August 2019

Wie mache ich meinen Google-Kalender öffentlich sichtbar, ohne dass Details angezeigt werden?

In Deinen Benutzereinstellungen in ANTON gibt es das Feld „Link zum öffentlichen Kalender„. Hier wird der öffentliche Link zu Deinem Google-Kalender eingetragen. Dieses Feld kann in den E-Mailvorlagen und WF-E-Mails […]
9. August 2019

Termine: Dauertermin erstellen

„Daily Doings & Termine“ anklicken, dann „hinzufügen“, z.B. „Termin intern“, die Felder ausfüllen, Tab „Wiederholen“: „Wiederholung freigeben“, Daten eingeben, speichern. -> Alle Termine werden nun in den Kalender gesetzt. ACHTUNG […]
6. August 2019

Wie richte ich meine Mailbox im Modul „Stream“ ein?

Gehe in das Modul „Stream“ und fülle die folgenden markierten Felder aus: Durch das Anhaken von „Scanner konfigurieren“ werden automatisch auch die intelligenten Mailscanner eingerichtet. In das Feld „Name des […]
3. August 2019

Termine: Dauertermin erstellen

„Daily Doings & Termine“ anklicken, dann „hinzufügen“, z.B. „Termin intern“, die Felder ausfüllen, Tab „Wiederholen“: „Wiederholung freigeben“, Daten eingeben, speichern. -> Alle Termine werden nun in den Kalender gesetzt. ACHTUNG […]
25. Juli 2019

Wie sende ich einem Ansprechpartner oder Lead ein Dokument per E-Mail zu, das individuelle Daten wie z.B. seine Adresse oder das aktuelle Datum enthält?

Ein Dokument soll z.B. das aktuelle Datum oder die individuelle Adresse beinhalten. Dieses Dokument soll an einen Kunden per E-Mail versendet werden. Du kannst den Inhalt eines Dokumentes als reine […]
25. Juli 2019

Exisitiert in ANTON eine Einstellung für automatische E-Mailweiterleitung (z.B. bei Krankheit, Urlaub etc…)?

E-Mail-Weiterleitung in ANTON In ANTON werden die E-Mails nicht verwaltet, da ANTON kein Mailprogramm ist. E-Mails gehen grundsätzlich in die Mailbox beim Provider ein. Diese werden über den IMAP-Abruf abgebildet […]
24. Juli 2019

Wie kann ich feststellen, was ANTON alles für mich arbeitet?

ANTONs Tätigkeiten können in den Workflows (WF) getrackt werden In jedem Workflow nutzen wir derzeit die Möglichkeit durch 2 zusätzliche WF-Aufgaben das zu tracken, was ANTON für einen durch einen […]
12. Juli 2019

Wie gebe ich die Information aus einer Nachricht von z.B. einem Lieferanten an einen Mitarbeiter weiter?

Es kommt in der Praxis erfahrungsgemäß häufig vor, dass ich einen Mitarbeiter beauftrage z.B. bei einem Lieferanten eine Anfrage, eine Bestellung etc. für mich aufzugeben.  Beispiel:  Mein Mitarbeiter soll für […]
2. Juli 2019

Wie stelle ich eine individuelle Anrede-Form im Lead oder Ansprechpartner und übernehme diese in eine E-Mailvorlage oder Workflow-E-Mail?

Im Lead und AP gibt es den Block „Anrede festlegen“. Dort findest Du die Auswahlfelder „Anrede in Sie-Form“ und „Anrede in Du-Form“. Um die Anrede in einer E-Mail-Vorlage oder WF-E-Mail […]
28. Juni 2019

Wieso startet meine Kampagne nicht, obwohl alle Bedingungen dafür erfüllt sind?

Du hast vermutlich bei der Anlage oder Pflege des Leads zu schnell mehrere Daten ausgefüllt, so dass der Aktivierungskampagnen-Workflow nicht loslaufen konnte, weil die benötigten Bedingungen NOCH NICHT erfüllt waren. […]

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