FAQs – Fragen und Lösungen

27. März 2020

Was muss ich tun, damit bei einem Wechsel meiner E-Mailadresse oder Domain alle E-Mails von ANTON weiterhin erfasst werden?

In Deinen Benutzereinstellungen können insgesamt 3 E-Mailadressen hinterlegt werden. Trage hier Deine alte und neue E-Mailadresse ein. Es ist nun möglich alle 3 E-Mailadressen als Regel im Mailscanner einzutragen. Dadurch […]
27. März 2020

Warum erstellt mir ANTON keine Aufgabe, wenn eine E-Mail vom Kunden eingeht?

Es gibt Kunden, die Dir heute von der einen E-Mailadresse und morgen wieder von einer anderen E-Mailadresse aus Nachrichten versenden. ANTON ordnet eine Nachricht immer der 1. E-Mailadresse zu, die […]
24. März 2020

Warum wird der Footer in meinen Briefvorlagen nicht (mehr) richtig angezeigt?

Der Footer ist in jeder Briefvorlage im Quellcode hinterlegt. Wenn Du noch eine ältere Version von ANTON besitzt, dann werden die Unternehmensdaten im Footer in Blöcken dargestellt. Wie kann ich […]
9. März 2020

Wie kann ich in ANTON eine Proforma-Rechnungen erstellen?

Situation/Frage: Ich habe hin und wieder mal Kunden, die trotz Vertragsunterzeichnung nicht bezahlen. Und es nervt mich, dass ich dann jedes Mal eine Stornorechnungen/Gutschrift erstellen muss. Gewünschtes Ergebnis: Der Kunde […]
4. März 2020

Wie kann ich nur bestimmte Aufgaben, die aus einer info@ erstellt wurden, an einen zuständigen Mitarbeiter weiterleiten?

Nochmals zum Verständis: Deine E-Mail Adresse ist bei Dir als Benutzer in ANTON hinterlegt. Wird nun an Dich eine E-Mail gesendet und ist der Absender in ANTON bereits hinterlegt, so […]
4. März 2020

Wie erhalte ich Aufgaben, die aus einer allgemeinen Firmen-E-Mailadresse wie info@ von ANTON erstellt wurden?

Vorab nochmals zum Verständis: Als Benutzer hast Du Deine E-Mailadresse in ANTON hinterlegt. Geht nun eine E-Mail eines in ANTON bekannten Ansprechpartner oder Leads an Dich ein, dann wird Dir […]
28. Februar 2020

Wie kann ich in ANTON den Stream mit meinem GMail-Konto verbinden? Wieso funktioniert die Verbindung zu meinem Google-E-Mailkonto nicht, obwohl ich die Daten alle richtig eingetragen habe?

Bis vor Kurzem war es sehr einfach möglich ANTONs Stream mit Deinem GMail-Postfach zu verbinden. Alles was dazu benötigt wird, hat Google in einer kurzen Anleitung veröffentlicht. IMAP-Zugang war in […]
26. Februar 2020

Warum wird eine E-Mail von einem bekannten Ansprechpartner in ANTON nicht zur Aufgabe gewandelt?

Es gibt Kunden, die auf Deine E-Mail antworten, haben aber in Ihren Einstellungen eine andere E-Mailadresse als Antwortadresse gespeichert als die, die Du von dem Kunden hast. Also, wenn der […]
12. Februar 2020

Wie geht ANTON mit meinen E-Mails um? Wo gibt es mit Outlook Probleme?

ANTON besitzt ein Modul, das nennt sich Stream. Der Stream zeigt ein „Abbild“ Deiner Mailbox an, die auf Deinem Mailserver liegt.Stream ist das E-Mailprogramm von ANTON, ein E-Mail-Client, wie Outlook, […]
10. Februar 2020

Warum erhalte ich im Stream beim Senden von E-Mails immer die Meldung „please verify outgoing server.“?

Obwohl die Mailserver-Konfiguration unter Einstellungen angenommen wurde und dabei auch die Test-E-Mail ordnungsgemäß verschickt wurde, funktioniert der E-Mailversand unter Stream nicht. Es wird immer die Meldung please verify outgoing server […]
24. Januar 2020

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn eine Workflow-Aufgabe zeitversetzt erstellt werden soll?

Es gibt 2 Möglichkeiten, um eine Workflow-Aufgabe erstellen zu lassen. über die Checkbox führe die Aufgabe verzögert aus (vor dem Beschreibungsfeld) unter dem Beschreibungsfeld in den Feldern fällig und Startdatum […]
16. Januar 2020

Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?

Um gleich ein Mißverständnis auszuschließen: die Frage „Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?“ ist so eigentlich nicht richtig. Denn ANTON muss nicht installiert werden, […]

Kategorien

Archive