Warum sehe ich nicht alle Auswahlen in meiner Auswahlliste, obwohl diese im Auswahllisten Editor vorhanden sind?
30. Juni 2020
Wie kannst Du das REST-API von ANTON nutzen?
24. August 2020

Wenn ich eine Aufgabe lösche, ist dann die Historie zum Lead oder Ansprechpartner ebenfalls gelöscht?

Eine Historie wird immer durch einen Eintrag in die Notizen geschrieben. Der Workflow 231 schreibt eine Notiz im Lead/AP, wenn eine Aufgabe auf erledigt gestellt wurde.

Wird die erledigte Aufgabe nun gelöscht, hat das keine Auswirkung auf die Notiz – die Historie bleibt bestehen (vorausgesetzt der WF ist durchgelaufen – dies kann u.U. ein paar Minuten dauern).

Wird eine Aufgabe gelöscht, die noch nicht auf erledigt gesetzt wurde, dann wird auch keine Historie geschrieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert