Wenn ich eine Aufgabe lösche, ist dann die Historie zum Lead oder Ansprechpartner ebenfalls gelöscht?
15. Juli 2020
Ich habe ein Angebot in ANTONboss erstellt. Beim Speichern bietet mir ANTON an, dass ich mich an das Angebot erinnern, eine Nachfass E-Mail senden und mich an die Verkaufschance erinnern lassen kann. Warum sind die Auswahlfelder leer und funktionieren nicht?
17. September 2020

Wie kannst Du das REST-API von ANTON nutzen?

ANTON bietet ein sogenanntes REST-API an, damit Du Deine Anwendungen auf einfache Art mit ANTON koppeln kannst. Über dieses API lassen sich nach Anmeldung im Benutzerkontext Datensätze erzeugen, updaten, lesen und auch löschen.

Um den Einstieg zur Nutzung einfacher zu gestalten, bieten wir Dir einen Beispielcode an, der es jedem Entwickler ermöglichen sollte, damit zu starten und schnelle Erfolge zu erzielen. Der Code sollte selbsterklärend sein. Falls es dennoch Fragen gibt, werden wir diese in Slack beantworten und die Code-Kommentare entsprechend erweitern.

Hier der Link zum Beispiel-Code

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert