Wie sende ich einem Ansprechpartner oder Lead ein Dokument per E-Mail zu, das individuelle Daten wie z.B. seine Adresse oder das aktuelle Datum enthält?
25. Juli 2019
Wie mache ich meinen Google-Kalender öffentlich sichtbar, ohne dass Details angezeigt werden?
13. August 2019

Wie richte ich meine Mailbox im Modul „Stream“ ein?

Gehe in das Modul „Stream“ und fülle die folgenden markierten Felder aus:

Durch das Anhaken von „Scanner konfigurieren“ werden automatisch auch die intelligenten Mailscanner eingerichtet.
In das Feld „Name des Mailbox Ordner für verschickte Mails“ muss der genaue Name des Ordner eingetragen sein. In diesen werden die gesendeten E-Mails, auch die aus ANTON verschickten E-Mails abgelegt. „INBOX.Sent“ ist ein Standardwert. Das kann aber auch z.B. „Gesendete Elemente“ heißen. Das musst Du prüfen.

Klicke auf „Speichern“ und kontrolliere den Ordner. Auf der linken Seite werden Dir die Ordner Deiner Mailbox angezeigt. Heißt dieser Ordner anderes, dann klicke hier in „Stream“ auf „Einstellungen„, ändere das Feld und speichere wieder ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.