FAQs – Fragen und Lösungen
Beiträge durchsuchen
24. Januar 2020
Es gibt 2 Möglichkeiten, um eine Workflow-Aufgabe erstellen zu lassen. über die Checkbox führe die Aufgabe verzögert aus (vor dem Beschreibungsfeld) unter dem Beschreibungsfeld in den Feldern fällig und Startdatum […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
16. Januar 2020
Um gleich ein Mißverständnis auszuschließen: die Frage „Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?“ ist so eigentlich nicht richtig. Denn ANTON muss nicht installiert werden, […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
15. Januar 2020
Befolge diese 3 Schritte, um in ANTON Deine Benutzer E-Mailadresse zu ändern. 1. Persönliche Einstellungen Gehe in Deine persönliche Einstellungen unter Meine Einstellungen und trage dort Deine neue E-Mailadresse ein. […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
9. Januar 2020
Ja, diese Funktion ist ab sofort verfügbar! Wie importiere ich neue Briefvorlagen oder E-Mail Vorlagen in ANTON? Gehe in Einstellungen (rechts oben) und dann auf E-Mail Vorlagen. Dort […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
7. Januar 2020
31. Dezember 2019
Bei der Erstellung einer Rechnung wird der Lagerbestand von einem Workflow aktualisiert. Den Workflow findest Du unter Einstellungen, Liste der Workflows, Kategorie Kaufabwicklung mit der Bezeichnung Bei Erstellung einer Rechnung […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
30. Dezember 2019
Nein, das geht leider nicht. Die Workflow-Aufgaben stehen in der Queue (Warteschlange) und wenn die Erledigungszeit erreicht ist, dann werden diese ausgeführt. Dann erst greift der Workflow auf die hinterlegten […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
23. Dezember 2019
23. Dezember 2019
Wenn ich eine E-Mail schreibe und externe Texte via copy & paste einfügen möchte, dann ist die Formatierung immer falsch. Das passiert in jedem Browser. Das Problem hat leider jeder, […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
23. Dezember 2019
In ANTON kannst Du ganz schnell einen Brief an einen Ansprechpartner schreiben und mit 1 Klick versenden ohne dass Du diesen ausdrucken, einkuvertieren, frankieren und zum Briefkasten bringen musst. Hierzu […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
9. Dezember 2019
Situation/Frage: ANTON wird bereits mit einer fertigen Aktivierungskampagne im Ansprechpartner ausgeliefert. Nun möchte z.B. 2 unterschiedliche Produkte bewerben. Wie geht das?Gewünschtes Ergebnis: Ich habe verschiedene Produkte zur Auswahl und für […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
4. Dezember 2019
Jaein! Nein, weil… ANTON so ausgelegt ist, dass Du als Benutzer Deine eigene E-Mailadresse im Modul Stream anlegen und diese weiter verarbeiten kannst. Es ist nur pro Benutzer eine E-Mailadresse […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0