Was muss ich tun, wenn ich in ANTON meine Benutzer E-Mail ändern möchte?
15. Januar 2020
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn eine Workflow-Aufgabe zeitversetzt erstellt werden soll?
24. Januar 2020

Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?

Um gleich ein Mißverständnis auszuschließen: die Frage „Wie installiere ich meinen ANTON auf mein Mobiltelefon bzw. Handy oder Tablet?“ ist so eigentlich nicht richtig. Denn ANTON muss nicht installiert werden, da ANTON eine Cloud Anwendung ist. Du musst auf Deinem Mobilgerät einfach eine Verknüpfung mit Deinem Login herstellen.

Wie erstelle ich eine Verknüpfung auf meinen Startbildschirm bzw. Desktop meines mobilen Gerätes?

Dazu öffnest Du Deinen mobilen Browser auf dem Handy oder Tablet und rufst Deine persönliche URL auf, also die Adresse, mit der Du Dich in Deinen ANTON normalerweise anmeldest. Die Adresse ist in der Form aufgebaut: https://ads.antoncloud.de/DEINFIRMENNAME/antonboss
Damit gelangst Du auf Deine LogIn-Seite.

Jetzt musst Du nur noch eine Verknüpfung auf Deinen Desktop Deines mobilen Gerätes erstellen.
Dazu klickst Du auf die Einstellungen in Deinem Browser auf dem Mobilgerät, i.d.R. rechts oben auf die 3 Punkte. Nun wählst Du den Eintrag Zum Startbildschirm… (dieser kann auch je nach verwendeter Version anders heißen). Jetzt kannst Du noch den Namen der Verknüpfung anpassen oder behalten und klickst auf hinzufügen.
Ab sofort erscheint auf Deinem Startbildschirm/Desktop ein neues Symbol mit dem ANTON Icon.

Das ist die direkte Verknüpfung zu Deinem ANTONboss – draufklicken und Du bist auf der mobilen Ansicht von ANTONboss.

ANTONboss zum Startbildschirm  ANTONboss mobil hinzufügen 
ANTONboss Startbildschirm  ANTONboss Login

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert