Kann ich einen Kampagnen-Workflow, der bereits läuft, ändern oder stoppen ohne dass dies Auswirkungen auf Ansprechpartner oder Leads hat, auf die bereits eine Kampagne gestartet wurde?
30. Dezember 2019
Ein Feld lässt sich in Abhängigkeit eines anderen Feldes automatisch befüllen. Kann dieser Vorgang durchgeführt werden, ohne dass ich darauf warten muss bis der Workflow gelaufen ist – also ohne Wartezeit?
7. Januar 2020

Wird der Lagerbestand eines Artikel aktualisiert, wenn ich eine Rechnung geschrieben habe?

Bei der Erstellung einer Rechnung wird der Lagerbestand von einem Workflow aktualisiert. Den Workflow findest Du unter Einstellungen, Liste der Workflows, Kategorie Kaufabwicklung mit der Bezeichnung Bei Erstellung einer Rechnung wird der Lagerbestand der bestellten Artikel aktualisiert.

Dieser Workflow ist standardmäßig inaktiv. Klicke auf den roten Punkt, dann wird dieser grün und aktiv.

Ab sofort wird der berechnete Artikel vom Lager abgezogen, sobald der Workflow gelaufen ist.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert