FAQs – Fragen und Lösungen
Beiträge durchsuchen
4. Oktober 2017
Dass Dein BOT/Ziel, das Du angelegt hast nicht läuft, liegt daran, dass Du vermutlich keine Doings (früher atomare Aufgaben) definiert hast. Du solltest das, was Du als Projekte definiert hast, […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
4. Oktober 2017
Wenn Du über die „Einstellungen“ gehst (oben rechts das Zahnrad), dann findest Du im Menu den Punkt „AGBs/Geschäftsbedingungen“. Hier fügst Du Deine Lieferbedingungen ein. Hier kannst Du Absätze machen, wie […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
4. Oktober 2017
Angebots-PDF um weitere Informationen anreichern: angelegte Datumsfelder ins Angebots-PDF übernehmen
Leider können unsere Kunden die ausgegebenen PDFs noch nicht selber gestalten. Wenn die gewünschte Informationen im Angebots-PDF enthalten sein sollen, so müssen wir das für Dich tun. Daraus entsteht dann […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Felder im Layout-Editor verschieben funktioniert einfach über das Icon „verschieben“. Gehe dazu in den Block, in den ein Feld hinverschoben werden soll. Klicke auf den „Pfeil“ und markiere das Feld […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Das Icon mit dem „Fragezeichen“ ist für den Support-Chat, das andere Icon für den Firmeninternen-Chat angedacht. Den Link für den firmeninternen Chat kannst Du in den „Einstellungen“ unter „Unternehmensinformationen“ anpassen. […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Du hast vermutlich eine Software wie den „Adblocker“ installiert, der den Zugriff auf bestimmte INternetseite verweigert. Erlaube der Software den Zugriff auf die ANTON-Adresse.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Die Lösung ist ganz einfach: Unter „Einstellungen“, „Menü-Editor“ kannst Du die angezeigten Module in ANTON nach Deinen Wünschen anpassen, also jederzeit ein- oder ausblenden.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Wenn man seinen ANTON mit https:// aufruft, dann ist diese verschlüsselt.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Da gab es tatsächlich ein Problem, welches aber inzwischen gelöst wurde. Beispiel: Das Widget „Meine offene Leads“ zeigt einen Fehler bei der Datenbankabfrage. Mit dem 2.ten Icon von links kannst […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Dies ist in ANTON so direkt noch nicht realisiert, aber es gibt eine Lösungsmöglichkeit, bis wir diese Funktion programmiert haben. Die einfachste Lösung wäre, dass Du neue Artikel anlegst, die […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Versuche folgende Möglichkeiten: A) Leere Deinen Browsercache und aktualisiere die Ansicht oder/und öffnen ANTON in einem neuen Browser B) Bei der Umwandlung vom Lead in Ansprechpartner/Firma war der Vertreter auf […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0
18. September 2017
Das Angebot wurde nur gespeichert in „Meine Mails“ unter Entwürfe. Klicke einfach nochmals auf „Sende Email mit PDF“ und verschicke es nochmals. Die Mail in den „Entwürfen“ kannst Du dann […]
Gefällt Ihnen dieser Beitrag?0