Angebots-PDF um weitere Informationen anreichern: angelegte Datumsfelder ins Angebots-PDF übernehmen
4. Oktober 2017
Ich habe kürzlich einen BOT. Dieser läuft aber bei keinem der Mitarbeiter, außer im BOT selbst. Was mache ich hier verkehrt?
4. Oktober 2017

Wie kann ich die Lieferbedingungen per Default und mit Absätzen im Angebot einfügen?

Wenn Du über die „Einstellungen“ gehst (oben rechts das Zahnrad), dann findest Du im Menu den Punkt „AGBs/Geschäftsbedingungen“. Hier fügst Du Deine Lieferbedingungen ein. Hier kannst Du Absätze machen, wie Du willst (auch ohne #) und die werden dann genau so in das Angebot in die Lasche „Liefer- und Zahlungsbedingungen“ übernommen.
Wenn Du den hinterlegten Standardtext im individuellen Angebot an der einen oder anderen Stelle verändern willst, so kannst Du das direkt im Angebot tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert