Kann ich einem Kunden auf gewisse Artikel einen festen Rabatt hinterlegen?
18. September 2017
Ist die ANTON Cloud verschlüsselt?
18. September 2017

Auf meiner Startseite (Dashboard) sind mehrere Felder, die sich nicht zu Ende laden. Ich kann sie weder löschen noch kann ich die Starseite in den Einstellungen bearbeiten. Was mache ich damit?

Da gab es tatsächlich ein Problem, welches aber inzwischen gelöst wurde.

Beispiel:
Das Widget „Meine offene Leads“ zeigt einen Fehler bei der Datenbankabfrage. Mit dem 2.ten Icon von links kannst Du das Neuladen der Widgets anstoßen. Dann kannst Du hier den Fehler sehen und bei allen anderen erscheint dann entweder eine Ausgabe oder „keine Daten vorhanden“.

Mit dem 3. Icon von links kannst Du das Widget jetzt von Deiner Startseite entfernen. Danach zeigen, nach neuem Laden, alle Widgets die Inhalte wieder an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert