Ich habe beim Versenden des Angebots versehentlich speichern anstatt senden gedrückt. Ist die Mail nun raus?
18. September 2017
Kann ich einem Kunden auf gewisse Artikel einen festen Rabatt hinterlegen?
18. September 2017

Lead in Kontakt umwandeln: Fehlermeldung. Jetzt hängt ANTON. Ich komme weder zurück, noch lässt sich ANTON neu laden.

Versuche folgende Möglichkeiten:
A) Leere Deinen Browsercache und aktualisiere die Ansicht oder/und öffnen ANTON in einem neuen Browser
B) Bei der Umwandlung vom Lead in Ansprechpartner/Firma war der Vertreter auf „Admin ANTON“. Du musst einen Vertreter auswählen/zuweisen.
C) Wenn die Adresse später eingetragen wird, trägst Du die im Ansprechpartner und in der Firma ein. Hast Du dies bereits im Lead erledigt, sparst Du Dir den Aufwand. Denn die Adresse wird direkt mit übernommen, da die Felder zur Synchronisation in AP und Firma angelegt sind. Das ist ein Grund, um ANTON „mitwirken“ zu lassen, so dass die Datenqualität sehr hoch ist. Möchtest Du dies nicht, dann kannst Du die Feldzuweisung aufheben und die Pflichtfelder entsprechend zu „normalen“ Feldern machen. Dies nimmst Du im Layouteditor vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert