„…Das Thema „Dash-Button“ hat mich allerdings begeistert: Z.B. für den Austausch oder der Nachlieferung der Scheiben beim Bestandskunden. Aber auch das Thema Kampagnenbetreuung und Neukundengewinnung finde ich sehr spannend mit ANTON zu lösen. …“
25. Februar 2019
„…Wir haben ANTON verstanden, aber suchen weiter die optimale Lösung für unser Unternehmen. Wir möchten jedoch ANTON nochmals intern diskutieren.“
25. Februar 2019

„…Wir teilen die Auffassung, dass vor allem unsere Vertriebsprozesse im Außendienst und der Retouren-/ Reklamationsprozess die größten Potentiale für die Anwendung von ANTON beinhalten. Allerdings wurde dennoch gegen …“

„Wir haben im vergangenen Lenkungsausschuss über ANTON und die diversen Möglichkeiten gesprochen. Wir teilen die Auffassung, dass vor allem unsere Vertriebsprozesse im Außendienst und der Retouren-/ Reklamationsprozess die größten Potentiale für die Anwendung von ANTON beinhalten. Allerdings wurde dennoch gegen die momentane Weiterverfolgung des „Projekts ANTON“ gestimmt. … und möchten auch den Usern nicht zu viel Neues auf einen Schlag zumuten. Ich habe mir deshalb „ANTON“ zur Wiedervorlage Anfang 2020 eingetragen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert