„…Wir teilen die Auffassung, dass vor allem unsere Vertriebsprozesse im Außendienst und der Retouren-/ Reklamationsprozess die größten Potentiale für die Anwendung von ANTON beinhalten. Allerdings wurde dennoch gegen …“
25. Februar 2019
„ANTON ist genau das, auf was wir gewartet haben…“
26. Februar 2019

„…Wir haben ANTON verstanden, aber suchen weiter die optimale Lösung für unser Unternehmen. Wir möchten jedoch ANTON nochmals intern diskutieren.“

„Sind SAP-Nutzer und als Einkaufsverband auf der Suche nach einer umfassenden Plattform, die mit machine learning und predictive analytics die heterogene Systemlandschaft automatisiert. Wir haben ANTON verstanden, aber suchen weiter die optimale Lösung für unser Unternehmen. Wir möchten jedoch ANTON nochmals intern diskutieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert