„…Wir können nichts automatisieren – unsere Stärke ist der direkte Kontakt zum Kunden. Wir sind erfolgreich so wie wir arbeiten und wollen keine Veränderung.“
25. Februar 2019
„…Wir teilen die Auffassung, dass vor allem unsere Vertriebsprozesse im Außendienst und der Retouren-/ Reklamationsprozess die größten Potentiale für die Anwendung von ANTON beinhalten. Allerdings wurde dennoch gegen …“
25. Februar 2019

„…Das Thema „Dash-Button“ hat mich allerdings begeistert: Z.B. für den Austausch oder der Nachlieferung der Scheiben beim Bestandskunden. Aber auch das Thema Kampagnenbetreuung und Neukundengewinnung finde ich sehr spannend mit ANTON zu lösen. …“

„Unser Unternehmen stellt diamatbeschichtete Trennscheiben her. Insgesamt beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter. Viel Software gibt es bei uns im Unternehmen allerdings nicht. Hier könnte ich mir vorstellen, dass ANTON viel Excel und Handarbeit übernehmen kann. Das Thema „Dash-Button“ hat mich allerdings begeistert: Z.B. für den Austausch oder der Nachlieferung der Scheiben beim Bestandskunden. Aber auch das Thema Kampagnenbetreuung und Neukundengewinnung finde ich sehr spannend mit ANTON zu lösen. Wir sammeln jetzt mal weitere Ideen zur Umsetzung mit ANTON.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert