„…Ich fange derzeit an, Prozesse zu harmonisieren und das komplette Unternehmen von „rechts auf links“ umzuändern…Ich trage jetzt meine Prozesse zusammen und bitte um einen erneuten Austausch. Dann können wir diskutieren, was ich alles mit ANTON umsetzen könnte…“
28. Februar 2019
„Während der Präsentation wurde ich sensibilisiert wie die Arbeit mit ANTON funktioniert. Ich bin begeistert, dass ANTON mir so viel Arbeit abnehmen kann…“
28. Februar 2019

„Wir hatten eine sehr positive Stimmung in der Präsentation. Das ANTON-Prinzip haben wir verstanden und auch für sehr geeignet empfunden…“

„Wir hatten eine sehr positive Stimmung in der Präsentation. Das ANTON-Prinzip haben wir verstanden und auch für sehr geeignet empfunden. Unsere Prozessideen:
1. neue Zielgruppen ansprechen
2. Service-Dienstleistungen automatisieren. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert