„Mich haben die Funktionen in ANTON während und nach der Präsentation erstaunt und begeistert. Einen konkreten Case habe ich derzeit nicht…“
28. Februar 2019
„Wir hatten eine sehr positive Stimmung in der Präsentation. Das ANTON-Prinzip haben wir verstanden und auch für sehr geeignet empfunden…“
28. Februar 2019

„…Ich fange derzeit an, Prozesse zu harmonisieren und das komplette Unternehmen von „rechts auf links“ umzuändern…Ich trage jetzt meine Prozesse zusammen und bitte um einen erneuten Austausch. Dann können wir diskutieren, was ich alles mit ANTON umsetzen könnte…“

„Wir sind für die Technologie in einer Werbeagentur zuständig und haben 170 Mitarbeiter. Bei uns herrscht seit 30 Jahren „Wildwuchs“. Ich fange derzeit an, Prozesse zu harmonisieren und das komplette Unternehmen von „rechts auf links“ umzuändern. Als Software haben wir LES Agentursoftware im Einsatz, sind damit jedoch gelinde gesagt nicht glücklich. Ich trage jetzt meine Prozesse zusammen und bitte um einen erneuten Austausch. Dann können wir diskutieren, was ich alles mit ANTON umsetzen könnte. Meine spontane Ideen sind:
1. Kunde sagt „erhöht meine Engagementrate in den Soical Networks“. Die Daten werden aus 5 verschiedenen Quellen zusammengetragen, ausgewertet und dann dem Kunden übergeben.
2. Buchhaltungsthemen wie z.B. Reisekostenabrechnung.
3. Prozess zur Abarbeitung öffentlicher Ausschreibungen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert