„Wir hatten eine sehr positive Stimmung in der Präsentation. Das ANTON-Prinzip haben wir verstanden und auch für sehr geeignet empfunden…“
28. Februar 2019
„…Ideen zur Automatisierung habe ich genug: Nachhalten von Mails, Angeboten etc., Neukundengewinnung, Betreuung der Shop-Kunden und Neuanfragen…“
28. Februar 2019

„Während der Präsentation wurde ich sensibilisiert wie die Arbeit mit ANTON funktioniert. Ich bin begeistert, dass ANTON mir so viel Arbeit abnehmen kann…“

„Ich bin die Sachbearbeiterin im BackOffice und mache neben Buchhaltungstätigkeiten auch die Kundenakquise sowie die Bestellungen. Unsere Akquise läuft wiefolgt: Der Geschäftsführer liefert Adressen und ich schreibe diese an und hake dann nach. Das ist bisher nicht besonders erfolgreich. Während der Präsentation wurde ich sensibilisiert wie die Arbeit mit ANTON funktioniert. Ich bin begeistert, dass ANTON mir so viel Arbeit abnehmen kann. Ich mag euren ANTON.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert