„Wir haben die Lösung „Terminvereinbarung zur Anlieferung“ mit ANTON wieder verworfen und lösen das Thema jetzt über ein Call-Center. Nicht desto trotz bedanke ich mich für den tollen Austausch…“

„Wir haben die Lösung „Terminvereinbarung zur Anlieferung“ mit ANTON wieder verworfen und lösen das Thema jetzt über ein Call-Center. Nicht desto trotz bedanke ich mich für den tollen Austausch und ich komme wieder auf Sie zu, wenn wir neue Prozesse finden, die wir automatisieren wollen. Wie ANTON funktioniert weiß ich ja jetzt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir verwenden Cookies

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig Cookies zu verwenden. Einige Cookies sind erforderlich, um die Funktionalität zu gewährleisten, andere brauchen wir für unsere Statistik und wieder andere helfen uns dir nur die Werbung anzuzeigen, die dich interessiert. Mehr erfährst du in unserer Datenschutzerklärung
„Nach den Beispielen „Automatisierung Mahnprozess“ und „Automatisierung Lieblingskunde finden“ hatte ich das Prinzip von ANTON verstanden und findes es sehr interessant…“
11. März 2019
„…Ich bin höchst interessiert. In Verbindung mit den Tutorials schaue ich mir Eure Testversion selbst erst einmal an. Ich bin ein Do-it-yourself-Man…“
11. März 2019