„Nach den Beispielen „Automatisierung Mahnprozess“ und „Automatisierung Lieblingskunde finden“ hatte ich das Prinzip von ANTON verstanden und findes es sehr interessant…“
11. März 2019
„…Ich bin höchst interessiert. In Verbindung mit den Tutorials schaue ich mir Eure Testversion selbst erst einmal an. Ich bin ein Do-it-yourself-Man…“
11. März 2019

„Wir haben die Lösung „Terminvereinbarung zur Anlieferung“ mit ANTON wieder verworfen und lösen das Thema jetzt über ein Call-Center. Nicht desto trotz bedanke ich mich für den tollen Austausch…“

„Wir haben die Lösung „Terminvereinbarung zur Anlieferung“ mit ANTON wieder verworfen und lösen das Thema jetzt über ein Call-Center. Nicht desto trotz bedanke ich mich für den tollen Austausch und ich komme wieder auf Sie zu, wenn wir neue Prozesse finden, die wir automatisieren wollen. Wie ANTON funktioniert weiß ich ja jetzt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert