„…Meine Idee für den zu automatisierenden Prozess ist: Automatisierung des Anzeigenverkaufs…“
11. März 2019
„Wir haben die Lösung „Terminvereinbarung zur Anlieferung“ mit ANTON wieder verworfen und lösen das Thema jetzt über ein Call-Center. Nicht desto trotz bedanke ich mich für den tollen Austausch…“
11. März 2019

„Nach den Beispielen „Automatisierung Mahnprozess“ und „Automatisierung Lieblingskunde finden“ hatte ich das Prinzip von ANTON verstanden und findes es sehr interessant…“

„Als Geschäftsführer hatte ich mir die Präsentation angeschaut, aber nach ca 15min abgebrochen. Nach den Beispielen „Automatisierung Mahnprozess“ und „Automatisierung Lieblingskunde finden“ hatte ich das Prinzip von ANTON verstanden und findes es sehr interessant. Bei uns im Unternehmen ist gerade ein Findungsprozess im Gange. Ich werde den Kontakt zu unserem Projektleiter herstellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert