„…Sie hatten mir gezeigt, dass ein solches Arbeiten einfacher und strukturierter zu lösen ist in der ANTON Umgebung…“
11. März 2019
„Nach den Beispielen „Automatisierung Mahnprozess“ und „Automatisierung Lieblingskunde finden“ hatte ich das Prinzip von ANTON verstanden und findes es sehr interessant…“
11. März 2019

„…Meine Idee für den zu automatisierenden Prozess ist: Automatisierung des Anzeigenverkaufs…“

„Ich bin Produktionsleiter eines Verlage, sowohl Print als auch Digital. Meine Idee für den zu automatisierenden Prozess ist: Automatisierung des Anzeigenverkaufs. Derzeit arbeiten in diesem Bereich 3 Mitarbeiter und dieser Bereich wächst. Akquise erfolgt mittels E-Mail und Telefon. Fachzeitschriften sind durch Abos bezahlt, Anzeigen sind Gewinn. Ich möchte mich mit der Abteilung besprechen und gebe in 3 Wochen Rückmeldung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.