„…ANTON ist sehr flexibel und in ANTON sind anscheinend alle Cases abbildbar. Dennoch habe ich noch ein „mulmiges Gefühl“ und…“
4. März 2019
„…Meine Idee für den zu automatisierenden Prozess ist: Automatisierung des Anzeigenverkaufs…“
11. März 2019

„…Sie hatten mir gezeigt, dass ein solches Arbeiten einfacher und strukturierter zu lösen ist in der ANTON Umgebung…“

„Ich bin in einer Firma, die ticketbasiert arbeitet, z.B. Bestellungen über Tickets gelöst werden. Sie hatten mir gezeigt, dass ein solches Arbeiten einfacher und strukturierter zu lösen ist in der ANTON Umgebung und dass dieser Weg bedeutend mehr Leistung bringt. Mein weiteres Interesse besteht an Berichten – insbesondere wie arbeitet wer was. Vielen Dank für den Termin.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.