„Wir haben die Lösung „Terminvereinbarung zur Anlieferung“ mit ANTON wieder verworfen und lösen das Thema jetzt über ein Call-Center. Nicht desto trotz bedanke ich mich für den tollen Austausch…“
11. März 2019
„…Wir haben auch ein mächtiges ERP-System, das CRM-Add-on allerdings ist eher schwach. Eine Automatisierung ist bei uns vorstellbar im Bereich der Vertriebsprozesse…“
11. März 2019

„…Ich bin höchst interessiert. In Verbindung mit den Tutorials schaue ich mir Eure Testversion selbst erst einmal an. Ich bin ein Do-it-yourself-Man…“

„Ich bin der Vertriebsleiter im Innendienst aller Innendienst-Abteilungen: Aftersales, Sales Data Management, Customer Service, Sales Support. ANTON hattet Ihr bereits unserem Geschäftsführer initial vorgestellt. Ich bin höchst interessiert. In Verbindung mit den Tutorials schaue ich mir Eure Testversion selbst erst einmal an. Ich bin ein Do-it-yourself-Man. Seit 37 Jahren bin ich hier im Hause und war z.B. auch der erste, der einen PC im Unternehmen hatte. Gehe jetzt auf die Messe, werde mich aber danach mit ANTON beschäftigen und gebe Euch Feedback.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert