„…Ich bin höchst interessiert. In Verbindung mit den Tutorials schaue ich mir Eure Testversion selbst erst einmal an. Ich bin ein Do-it-yourself-Man…“
11. März 2019
„…Ihre Erklärung zu „Petra Müller“, Leadgenerierung durch einen Avatar, finde ich hoch interessant. Das ist ein guter Ansatz für den Vertrieb…“
11. März 2019

„…Wir haben auch ein mächtiges ERP-System, das CRM-Add-on allerdings ist eher schwach. Eine Automatisierung ist bei uns vorstellbar im Bereich der Vertriebsprozesse…“

„Unsere Firma ist Handelsbetrieb und Hersteller mit ca. 180 Mitarbeitern an einem Standort. Unsere Zielgruppen sind Industie, Handwerk und Kommunen. Im Bereich e-Procurement sind wir schon sehr weit: wir liefern unseren Kunden bereits „Dash-Buttons“ aus, wo der Kunde entsrechend hinterlegte Produkte und Mengen per Knopfdruck nachbestellen kann. Wir haben auch ein mächtiges ERP-System, das CRM-Add-on allerdings ist eher schwach. Eine Automatisierung ist bei uns vorstellbar im Bereich der Vertriebsprozesse. Wir wollen nochmals in uns gehen und Prozesse evaluieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.