„…Wir haben auch ein mächtiges ERP-System, das CRM-Add-on allerdings ist eher schwach. Eine Automatisierung ist bei uns vorstellbar im Bereich der Vertriebsprozesse…“
11. März 2019
„Ich finde die Möglichkeiten mit ANTON „sehr sexy“ und mache mir nun Gedanken …“
18. März 2019

„…Ihre Erklärung zu „Petra Müller“, Leadgenerierung durch einen Avatar, finde ich hoch interessant. Das ist ein guter Ansatz für den Vertrieb…“

„Wir hatten ein interessantes Gespräch. Als CEO mit 4 Bereichen (Redaktion, Fachverlag, Druck, Digital) in einem Fachverlag beschäftigen wir uns im Bereich Fachzeitschriften mit dem Thema Gesundheit (Medizin, Naturheilverfahren etc.). Insgesamt haben wir etwa 1.200 Mitarbeiter, viele Einzelmarken und eine sehr interessante Firmengeschichte. Unsere Druckereien sind hochautomatisiert. Ihre Erklärung zu „Petra Müller“, Leadgenerierung durch einen Avatar, finde ich hoch interessant. Das ist ein guter Ansatz für den Vertrieb (Thema „potenzialorientierte Vertriebssteuerung“), aber auch beim Auftragsmanagement sehe ich viel Potenzial. Werde mich mit meinem IT-Leiter besprechen. Ich mache mir weitere Gedanken über mögliche Einstiege/Ansätze und melde mich dann bei zurück.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.