Einführung in ANTON: Bringe mir Deinem digitalen Assistent bei, wie ich Dich bei der Bearbeitung von Aufgaben und Mails unterstütze – Dauer 30 Minuten – danach entlaste ich Dich täglich um 30-90 Minuten.
10. September 2019
Wie kann ich in meinen Kontakten nach Duplikaten suchen? Kann ich diese auch zusammenführen?
10. September 2019

Wie kann ich mich über die Datenpflege Liste regelmäßig informieren lassen?

Damit Du nicht vergißt regelmäßig Deine Daten zu pflegen, kannst Du Dich über einen Bericht z.B. 1x die Woche per E-Mail dazu informieren lassen. Der Bericht listet Dir alle Datensätze auf, die unvollständig sind.

Einrichtung der automatischen Zusendung

Gehe in Berichte und wähle dort im ersten Fenster den Bericht Datenpflege Ansprechpartner. Gehe in die Bearbeitung und klicke auf weiter bis zum letzten Fenster Email Versandplanung. Setzte den Haken in der Checkbox Zeitplanung und trage darunter die gewünschte Zeit ein, wann der Bericht versendet werden soll (z.B. Wöchentlich und 08:30).

Wähle bei Empfänger den Benutzer aus, der den Bericht automatisch erhalten soll und füge diesen im linken Fenster mit >> hinzu. Klicke auf Fertigstellen.
Nehme diese Einstellungen auch beim Bericht Datenpflege Firmen vor.

Das wars schon.

Bericht zur Datenpflege einrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert