Wie kann ich mich über die Datenpflege Liste regelmäßig informieren lassen?
10. September 2019
Wie richte ich eine automatische Aufgabenweiterleitung an Mitarbeiter/Abteilungen ein? Wie erstelle ich eine E-Mail Schnittstelle?
10. September 2019

Wie kann ich in meinen Kontakten nach Duplikaten suchen? Kann ich diese auch zusammenführen?


Ich, ANTON suche für Dich gerne nach Duplikaten in Deinen Ansprechpartner, Firmen und Leads. Die doppelten Einträge, die ich finde, kannst Du dann zusammenführen oder auch löschen. Das ist ganz einfach.

Duplikate finden

Klicke links auf Ansprechpartner und dann oben in der Leiste auf das Duplikaten-Symbol.

Duplikate finden

Hier kannst Du mir, ANTON nun sagen, nach welchen Feldern ich suchen und vergleichen soll.
Wähle links z.B. Vorname und Name und füge diese in das rechte Feld hinzu. Klicke auf Duplikate suchen. Jetzt liste ich Dir alle gefunden Datensätze auf, die denselben Vornamen und Nachnamen haben.

Wähle bei ausgewählte Zusammenführen die Datensätze aus, die zusammengeführt werden sollen. Dann klicke auf Zusammenführen.
Jetzt öffne ich ein Fenster, in dem Du bestimmen kannst, welche Daten aus welchem Datensatz übernommen werden sollen. Klicke auf Zusammenführen.

Duplikate zusammenführen

Wenn ich Dupletten zusammenführe, dann übernehme ich auch bestehende E-Mails, Aufträge, Angebote etc. automatisch mit in den zusammengeführten Datensatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert