Wie geht ANTON mit meinen E-Mails um? Wo gibt es mit Outlook Probleme?
12. Februar 2020
Wie kann ich in ANTON den Stream mit meinem GMail-Konto verbinden? Wieso funktioniert die Verbindung zu meinem Google-E-Mailkonto nicht, obwohl ich die Daten alle richtig eingetragen habe?
28. Februar 2020

Warum wird eine E-Mail von einem bekannten Ansprechpartner in ANTON nicht zur Aufgabe gewandelt?

Es gibt Kunden, die auf Deine E-Mail antworten, haben aber in Ihren Einstellungen eine andere E-Mailadresse als Antwortadresse gespeichert als die, die Du von dem Kunden hast. Also, wenn der Ansprechpartner mit einer E-Mailadresse schreibt oder antwortet, die ANTON nicht kennt, dann kann die E-Mail nicht zu einer Aufgabe gewandelt werden.

Du kannst aber die E-Mail an einen Ansprechpartner oder Lead anhängen, in dem Du in Stream in Deine E-Mail gehst und dann bei Aktionen rechts oben bezogen auf die Auswahl Existierendem Ansprechpartner hinzufügen auswählst. Weiter kannst Du aus der E-Mail auch eine Aufgabe erstellen lassen. Dasselbe gilt auch für das Lead.

Im Ansprechpartner im Block zusätzliche Informationen gibt es ein Feld für eine 2. E-Mailadresse des AP. Dieses Feld werden wir demnächst verknüpfen, so dass die Aufgabenumwandlung in Zukunft auch bei einem AP mit einer 2. eingetragenen E-Mailadresse funktioniert. Das wird demnächst möglich sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.