„… Ausserdem vielen Dank Valentin für die super Präsenation – sowohl inhaltlich als auch wie Du sie gehalten hast :-)“
25. Februar 2019
„…Wir können nichts automatisieren – unsere Stärke ist der direkte Kontakt zum Kunden. Wir sind erfolgreich so wie wir arbeiten und wollen keine Veränderung.“
25. Februar 2019

„… Viel wird bei uns noch mit Zetteln und Excel gemacht. Ich bin begeistert von ANTON, vorallem, dass ich das alles selber machen kann, ohne Programmierer.“

„… wir suchen nach Automatisierungslösungen. Wir haben 50 Mitarbeiter in der Verwaltung und 200 Arbeiter in der Produktion im Ausland. Zwar haben wir ein Warenwirtschaftssystem im Einsatz, aber kein CRM. Viel wird bei uns noch mit Zetteln und Excel gemacht. Ich bin begeistert von ANTON, vorallem, dass ich das alles selber machen kann, ohne Programmierer.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert