„… Auf die Briefaktion gab es 1 (!) Rückmeldung von 400 Angeschriebenen. Es ist für uns sehr interessant diesen Prozess zu automatisieren.“
20. Februar 2019
„… Viel wird bei uns noch mit Zetteln und Excel gemacht. Ich bin begeistert von ANTON, vorallem, dass ich das alles selber machen kann, ohne Programmierer.“
25. Februar 2019

„… Ausserdem vielen Dank Valentin für die super Präsenation – sowohl inhaltlich als auch wie Du sie gehalten hast :-)“

„Als Assistentin der GF bin ich die Projektverantwortliche für alle Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte. Unsere im Einsatz befindliche Software ist komplett eigenprogrammiert und wir haben ausreichend Entwickler im Hause. Trotzdem möchte ich gerne einen Termin mit Eurer Systemintegration und ein Angebot zur Umsetzung einer Idee im ersten Schritt… Ausserdem vielen Dank Valentin für die super Präsenation – sowohl inhaltlich als auch wie Du sie gehalten hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert