„… Vielen Dank für die super Präsenation – sowohl inhaltlich als auch wie sie gehalten wurde :-)“
20. Februar 2019
„… Ausserdem vielen Dank Valentin für die super Präsenation – sowohl inhaltlich als auch wie Du sie gehalten hast :-)“
25. Februar 2019

„… Auf die Briefaktion gab es 1 (!) Rückmeldung von 400 Angeschriebenen. Es ist für uns sehr interessant diesen Prozess zu automatisieren.“

„Unsere Zielkunden sind Privat- sowie Industriekunden. Im Einsatz befindet sich bei uns ein ERP von Oxyon – ein CRM haben wir nicht. Momentan machen wir dort eine Neukundenaktion mit initial Brief schreiben und dann telefonisch nachhalten. Nachtelefonieren ist extrem schwierig, weil die meisten nie erreichbar sind. Auf die Briefaktion gab es 1 (!) Rückmeldung von 400 Angeschriebenen. Es ist für uns sehr interessant diesen Prozess zu automatisieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert