„… Viel wird bei uns noch mit Zetteln und Excel gemacht. Ich bin begeistert von ANTON, vorallem, dass ich das alles selber machen kann, ohne Programmierer.“
25. Februar 2019
„…Das Thema „Dash-Button“ hat mich allerdings begeistert: Z.B. für den Austausch oder der Nachlieferung der Scheiben beim Bestandskunden. Aber auch das Thema Kampagnenbetreuung und Neukundengewinnung finde ich sehr spannend mit ANTON zu lösen. …“
25. Februar 2019

„…Wir können nichts automatisieren – unsere Stärke ist der direkte Kontakt zum Kunden. Wir sind erfolgreich so wie wir arbeiten und wollen keine Veränderung.“

„Wir machen Design-Beratung und Innenarchitektur für andere Unternehmen. Alles ist bei uns individuell für jeden Kunden. Wir können nichts automatisieren – unsere Stärke ist der direkte Kontakt zum Kunden. Wir sind erfolgreich so wie wir arbeiten und wollen keine Veränderung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert