Möchtest Du, dass andere Benutzer/Mitarbeiter Deine Kommunikation mit dem in ANTON bekannten Kunden NICHT lesen können, dann musst Du mit ihm über eine andere E-Mailadresse kommunizieren, also eine, die in ANTON nicht verfügbar ist. Dann gibt es dazu auch keine Mailscanner und somit hat ANTON keinen Zugriff auf diese Kommunikation.
ANTON scannt Deine Mailbox, die Du in Deinem Account unter Stream eingerichtet hast. Mit dem Mailscanner zu Deiner E-Mailadresse schaut ANTON alle E-Mailadressen in Deiner Mailbox an. Die, die er kennt, also zu denen ein Lead oder Ansprechpartner existiert, werden von ANTON genau bei diesem Lead oder Ansprechpartner als Kopie abgelegt. Deine weiteren E-Mails interessiert ANTON nicht, sind also auch nicht in ANTON verfügbar bzw. für einen anderen Mitarbeiter lesbar.
Somit ist beim Lead und Ansprechpartner immer eine Historie zur Kommunikation vorhanden – egal, wer mit dem Kunden kommuniziert hat.
Alle abgelegten E-Mails kannst Du einsehen, in dem Du auf Alle Emails (kum.) klickst.
Deine eigenen E-Mails kannst Du in Deinem Account unter Stream einsehen. Das ist jedoch nur ein „Abbild“ Deiner Mailbox. Und wenn Du jetzt möchtest, dass eine der für ANTON noch unbekannten E-Mails doch in ANTON abgelegt werden soll, dann hast Du verschiedene Möglichkeiten mit der Funktion bezogen auf. (rechts oben). Damit kannst Du eine Aktion ausführen, um unbekannte E-Mails weiter zu verarbeiten und diese in ANTON bringen.
Dein Mitarbeiter richtet sich (oder Du für ihn) in seinem Account im Stream seine eigene E-Mailadresse ein. Und da läuft es dann genauso: kennt ANTON eine Adresse, mit der der Mitarbeiter kommuniziert, dann wird diese Kommunikation beim Lead/AP wieder abgelegt.