„Das habe ich verstanden, wie hier automatisiert wird. Da sehe ich viele parallelen zu unserem eigenen CRM-System. Allerdings hat mich das Thema ANTONboss begeistert. Alles in einer Übersicht, aus beliebigen Quellen. Da hats bei mir „gefunkt“. „
29. Juli 2019
„… Wir haben ein Pilotprojekt mit einem anderen Anbieter gestartet. Aber ich finde ANTON sehr interessant und werde ANTONboss evaluieren.“
29. Juli 2019

„…Mir sind sofort x-Prozesse eingefallen, wo mich ein Assistent ANTON unterstützen könnte (im Service, im Mahnwesen, in der Personalabteilung)… Das ist eine sehr coole Lösung, wirklich eine sehr coole Lösung.“

„Ich bin Geschäftsführer eines 150 Mitarbeiter großen Unternehmens. Davon arbeiten 90 im Service, 30 in der Fertigung und 30 im Vertrieb und der Administration. Wir sind ein reines Distributionsunternehmen für Maschinen einer japanischen Muttergesellschaft. Wir agieren allerdings komplett selbstständig. Es gibt keine IT-Abteilung, unser ERP läuft in der Cloud und wird derzeit noch upgedated. Mir sind sofort x-Prozesse eingefallen, wo mich ein Assistent ANTON unterstützen könnte (im Service, im Mahnwesen, in der Personalabteilung). Hab das sehr schnell verstanden was Sie mit ANTON bieten. Da wir noch an anderen Projekte sind, möchte ich mit ANTONboss Ende des Jahres beginnen. Das ist eine sehr coole Lösung, wirklich eine sehr coole Lösung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert