„… Der digitale Assistent ANTON hat uns voll und ganz überzeugt. Wir hatten viele Fragen gestellt…“
22. Juli 2019
„…Mir sind sofort x-Prozesse eingefallen, wo mich ein Assistent ANTON unterstützen könnte (im Service, im Mahnwesen, in der Personalabteilung)… Das ist eine sehr coole Lösung, wirklich eine sehr coole Lösung.“
29. Juli 2019

„Das habe ich verstanden, wie hier automatisiert wird. Da sehe ich viele parallelen zu unserem eigenen CRM-System. Allerdings hat mich das Thema ANTONboss begeistert. Alles in einer Übersicht, aus beliebigen Quellen. Da hats bei mir „gefunkt“. „

„Das habe ich verstanden, wie hier automatisiert wird. Da sehe ich viele parallelen zu unserem eigenen CRM-System. Allerdings hat mich das Thema ANTONboss begeistert. Alles in einer Übersicht, aus beliebigen Quellen. Da hats bei mir „gefunkt“. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert