„… Danach kämen Sie ins Spiel mit „Automatisierter Kontaktaufnahme mit dem Bewerber“. Finde nach wie vor gut, was Sie mit ANTON machen. Ich denke, wir kommen früher oder später auf jeden Fall zusammen.“
22. Juli 2019
„Das habe ich verstanden, wie hier automatisiert wird. Da sehe ich viele parallelen zu unserem eigenen CRM-System. Allerdings hat mich das Thema ANTONboss begeistert. Alles in einer Übersicht, aus beliebigen Quellen. Da hats bei mir „gefunkt“. „
29. Juli 2019

„… Der digitale Assistent ANTON hat uns voll und ganz überzeugt. Wir hatten viele Fragen gestellt…“

„Wir waren in der Erstpräsentation zu dritt: ich als Geschäftsführer, mein Marketing, unsere Grafikdesignerin und unsere Praktikantin. Der digitale Assistent ANTON hat uns voll und ganz überzeugt. Wir hatten viele Fragen gestellt: kann ANTON dies und jenes, z.B. wiederkehrende Rechnungen, Druckdaten ablegen, etc. Ich hab es mal zusammengerechnet: 3 Personen mit ANTON zu beglücken kostet € 1.080 einmalig, dann € 75,- monatlich. Findet ich super.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert