„…Mir sind sofort x-Prozesse eingefallen, wo mich ein Assistent ANTON unterstützen könnte (im Service, im Mahnwesen, in der Personalabteilung)… Das ist eine sehr coole Lösung, wirklich eine sehr coole Lösung.“
29. Juli 2019
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem System, das uns bei der Neukundenakquise unterstützt. Vor 5 Monaten hatte ich ANTON noch abgelehnt, weil das initiale Setup uns zu teuer war. Dank Ihres neuen Akquise Prozesses wird es für uns jetzt wieder interessant.“
29. Juli 2019

„… Wir haben ein Pilotprojekt mit einem anderen Anbieter gestartet. Aber ich finde ANTON sehr interessant und werde ANTONboss evaluieren.“

„Als Metallbaubetrieb haben wir 430 Mitarbeiter und sind international tätig. Wir bedienen 3 Bereiche: Stanz- und Umformtechnik (Winkel, Beschläge), Garten + Zäune und Alu- und Kunststoffprofile. Unsere Kunden sind Baumärkte, Systemanbieter und Fachmärkte. Wir sind sehr an der Automatisierung von Verwaltungsprozessen interessiert. Wir haben ein Pilotprojekt mit einem anderen Anbieter gestartet. Aber ich finde ANTON sehr interessant und werde ANTONboss evaluieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert