„Ich war begeistert von der Präsentation zu Vertriebsunterstützung über die Funktionalitäten (Leads, APs, Kampagnen, Berichte, Verkaufschancen)…“
20. September 2019
„Als Geschäftsführer unserer Firma suche nach einer Lösung für meinen eigenen Einsatz. Hab mit schon einige CRMs angesehen, aber ANTON gefällt mir besser. Derzeit hae ich eine Lösung von einem Schweizer Hersteller im Einsatz (SAP-ähnlich).“
1. Oktober 2019

„Mein externer Berater war in der Kampagne Petra Müller, in der Terminvereinbarungskampagne sowie in der Kampagne „wollte bislang keinen Termin“. Er hat gewusst, dass dies alles automatisierte E-Mails waren. Er fand aber super!…“

„Mein externer Berater war in der Kampagne Petra Müller, in der Terminvereinbarungskampagne sowie in der Kampagne „wollte bislang keinen Termin“. Er hat gewusst, dass dies alles automatisierte E-Mails waren. Er fand aber super! Das war auch der Grund für unsere Kontaktaufnahme. Wir haben in unserem eigenen Onlineshop mehr als 600 Kontakte generiert, um die sich weder der vierköpfige Innendienst noch der vierköpfige Aussendienst kümmert. Meine Idee: Die Akquise mit ANTON. Ihr vorgestellter Prozess dazu hat mich begeistert. Auch ANTONboss hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich auch die „Schnittstelle Xing“ angeschaut. Da wollen wir auch mehr tun in Zukunft. Toll, dass es da schon eine Schnittstelle gibt. Drei meiner Mitarbeiter sollen den Akquise-Prozess in ANTON ausführen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert