„Mein externer Berater war in der Kampagne Petra Müller, in der Terminvereinbarungskampagne sowie in der Kampagne „wollte bislang keinen Termin“. Er hat gewusst, dass dies alles automatisierte E-Mails waren. Er fand aber super!…“
20. September 2019
„Wir hatten ein sehr freundliches Telefonat. Allerdings wurde schon vorher entschieden, dass wir das nicht machen. Allerdings wurde mir nach einer Weile klar, dass ANTON doch was kann…“
1. Oktober 2019

„Als Geschäftsführer unserer Firma suche nach einer Lösung für meinen eigenen Einsatz. Hab mit schon einige CRMs angesehen, aber ANTON gefällt mir besser. Derzeit hae ich eine Lösung von einem Schweizer Hersteller im Einsatz (SAP-ähnlich).“

„Als Geschäftsführer unserer Firma suche nach einer Lösung für meinen eigenen Einsatz. Hab mit schon einige CRMs angesehen, aber ANTON gefällt mir besser. Derzeit hae ich eine Lösung von einem Schweizer Hersteller im Einsatz (SAP-ähnlich).“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert