„Lieber Sven, der Dank gilt dir. Ihr habt da echt ein tolles Tool entwickelt. Löst den Reflex „Will haben“ aus…“
16. September 2019
„Mein externer Berater war in der Kampagne Petra Müller, in der Terminvereinbarungskampagne sowie in der Kampagne „wollte bislang keinen Termin“. Er hat gewusst, dass dies alles automatisierte E-Mails waren. Er fand aber super!…“
20. September 2019

„Ich war begeistert von der Präsentation zu Vertriebsunterstützung über die Funktionalitäten (Leads, APs, Kampagnen, Berichte, Verkaufschancen)…“

„Ich war begeistert von der Präsentation zu Vertriebsunterstützung über die Funktionalitäten (Leads, APs, Kampagnen, Berichte, Verkaufschancen). Es sind bei mir keine Fragen offen geblieben. Ich gebe meinem GF grünes Licht für die Einführung von ANTON.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert