„… Die Gewerbekunden zu betreuen, könnte ein Einsatzgebiet für ANTON sein. Die Kommunikation mit unserer bestehen Maklersoftware ist noch nicht ganz klar. Andere in Frage kommende und spannende Cases wären für uns: Beschaffung von Dokumenten und Übernahme der Vertragsdaten nach Erteilung des Mandates…“
8. April 2019
„… Ich habe mich vor ca. 1 Jahr für ein CRM-System entschieden, mit dem ich jetzt aber nicht mehr weiterkomme. Ich bin damit nicht zufrieden. ANTON finde ich schön, sachlich und aufgeräumt. Die Funktionalitäten gefallen mir auch…“
8. April 2019

„…Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden – gefällt mir sehr gut. Da haben wir schon einiges mehr an Geld ausgegeben für Dinge, die nicht so vielversprechend sind wie ANTON…“

„Ich bin einer der Geschäftsführer unseres Unternehmens. Mein Aufgabengebiet umfasst u.a. die Prozessoptimierung. Momentan beschäftige ich mich mit der Einführung eines neuen ERPs. Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden – gefällt mir sehr gut. Da haben wir schon einiges mehr an Geld ausgegeben für Dinge, die nicht so vielversprechend sind wie ANTON. Wir haben vor dem Hintergrund der DSGVO ca. 40% unserer Kontakte verloren, da Neukundenakquise ohne ausdrückliche Einwilligung sehr schwierig ist. Unser Interesse gilt aber vorallem einem Messe-Prozess mit dem Ziel, dass der Besucher sich beim Vertrieb einen Telefon- oder Vor-Ort-Termin buchen kann. Ich bespreche mich mit den Verantwortlichen im Vertrieb und gebe Feedback.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert