„… ANTON ist ein sehr cooles Tool, wenn man es beherrscht. Grundsätzlich sehr spannend. Ich hättte von Ihnen gerne ein Angebot zur Automatisierung des Mahnwesens…“
8. April 2019
„…Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden – gefällt mir sehr gut. Da haben wir schon einiges mehr an Geld ausgegeben für Dinge, die nicht so vielversprechend sind wie ANTON…“
8. April 2019

„… Die Gewerbekunden zu betreuen, könnte ein Einsatzgebiet für ANTON sein. Die Kommunikation mit unserer bestehen Maklersoftware ist noch nicht ganz klar. Andere in Frage kommende und spannende Cases wären für uns: Beschaffung von Dokumenten und Übernahme der Vertragsdaten nach Erteilung des Mandates…“

„Wir sind ein klassisches Versicherungsmaklerbüro mit ca. 8 Mitarbeitern, die Privat- und Firmenkunden betreuen. Der Hauptertrag kommt aus dem Bereich Gewerbekunden. Die Gewerbekunden zu betreuen, könnte ein Einsatzgebiet für ANTON sein. Die Kommunikation mit unserer bestehen Maklersoftware ist noch nicht ganz klar. Andere in Frage kommende und spannende Cases wären für uns: Beschaffung von Dokumenten und Übernahme der Vertragsdaten nach Erteilung des Mandates.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert