„…Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden – gefällt mir sehr gut. Da haben wir schon einiges mehr an Geld ausgegeben für Dinge, die nicht so vielversprechend sind wie ANTON…“
8. April 2019
„… Wir haben derzeit ca. 75% aller Prozesse digitalisiert. Trotzdem finde ich Euren ANTON gut und empfehle ihn gerne weiter…“
15. April 2019

„… Ich habe mich vor ca. 1 Jahr für ein CRM-System entschieden, mit dem ich jetzt aber nicht mehr weiterkomme. Ich bin damit nicht zufrieden. ANTON finde ich schön, sachlich und aufgeräumt. Die Funktionalitäten gefallen mir auch…“

„Ich bin Einzelunternehmer und Teilhaber einer weiteren GmbH. Ich habe mich vor ca. 1 Jahr für ein CRM-System entschieden, mit dem ich jetzt aber nicht mehr weiterkomme. Ich bin damit nicht zufrieden. ANTON finde ich schön, sachlich und aufgeräumt. Die Funktionalitäten gefallen mir auch. Ich möchte meine Kontakte verwalten, Angebote und Rechnungen schreiben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert