„… Auch bei unseren eigenen Prozesse, die in Salesforce so nicht abgebildet werden können, werde ich zukünftig an ANTON denken…“
1. Juli 2019
„…. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Projekt „Automatisierung administrativer Tätigkeiten“. Ich bin begeistert von ANTON und will einen Use-Case mit ANTON aufbauen…“
8. Juli 2019

„… Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Assistenten. Ich sehe viele Einsatzmöglichkeiten von ANTON…“

Unser Unternehmen stellt Steckverbindungen her: Lichtwellenleiter und Kupfer. Unsere Kunden sind Rechenzentren und Industieanlagen. Wir sind ein 600 Mitarbeiter-Unternehmen mit mehreren Standorten, unsere Zentrale ist in Augsburg. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Assistenten. Ich sehe viele Einsatzmöglichkeiten von ANTON: im Personalwesen Recruiting, im Vertrieb v.a. Neukunden und Nachfassen von Angeboten. Das Thema „Cloud“ ist derzeit noch etwas schwierig. Ich plane weiteres Vorgehen wiefolgt:
1. Wir sprechen mit unserer IT
2. Sie stellen den digitalen Assitenten ANTON auch unserer IT vor
3. Wir geben ANTON 2 unserer Vertrieblern an die Hand (Mail- und Aufgabenassistent)
4. Wir definieren weitere Prozesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.