„… Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Assistenten. Ich sehe viele Einsatzmöglichkeiten von ANTON…“
8. Juli 2019
„… Ihren Automatisierungsansatz mit ANTON kannte ich in der Form noch nicht. Das begeistert mich…“
8. Juli 2019

„…. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Projekt „Automatisierung administrativer Tätigkeiten“. Ich bin begeistert von ANTON und will einen Use-Case mit ANTON aufbauen…“

Unsere GmbH produziert jährlich 10 Mrd. Teile (Schrauben und Spezialhalterungen) und hat 3.500 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind in der Automobilindustrie sowie Construction Division (Gebäudehülle, Handwerksunternehmen). Wir verkaufen 80% im Direktgeschäft, 20% über Händler. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Projekt „Automatisierung administrativer Tätigkeiten“. Ich bin begeistert von ANTON und will einen Use-Case mit ANTON aufbauen. Ich möchte gerne, dass Sie eine zweite Präsentation in einem größeren Teamkreis durchführen und danach einen Termin bei uns vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.