„… Was Sie mir gezeigt haben überstiegt meine Erwartungen.“
1. Juli 2019
„… Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Assistenten. Ich sehe viele Einsatzmöglichkeiten von ANTON…“
8. Juli 2019

„… Auch bei unseren eigenen Prozesse, die in Salesforce so nicht abgebildet werden können, werde ich zukünftig an ANTON denken…“

„Ich bin Vertreibsleiter in unserem Unternehmen, das das Thema Tankkarten und Flottenmanagement in ganz Europa abdeckt. An 4 Standorten haben wir ca. 800 Mitarbeiter. Derzeit läuft eine Salesforce-Einführung mit 6 Beraterteams und eigenen Ressourcen. Ich möchte aber trotzdem unbedingt informiert bleiben. Ich habe zudem ein großes Netzwerk, wo ANTON gut passen könnte. Auch bei unseren eigenen Prozesse, die in Salesforce so nicht abgebildet werden können, werde ich zukünftig an ANTON denken. Mein besonderes Interesse gilt der Neukundenansprache und eine Call-Center-Lösung mit ANTON.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.