„Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden und habe auch sofort Prozesse bei uns identifiziert, wo eine Automatisierung helfen könnte, wie z.B. der Reklamationsprozess, der Vertriebsprozess oder…“
18. März 2019
„Ich nenne mich selber einen „Automatisierungsgegner“. Im Gespräch entwickelte ich jedoch einige Ideen zur Automatisierung: Predictive Maintenance, Automatisierung des Reklamationswesens, Reisekosten…“
18. März 2019

„…Das Thema Automatisierung ist für uns Neuland, aber ich habe doch einige Prozesse im Kopf, die mit ANTON automatisiert werden könnten…“

„Ich bin Leiter des Bereichs Digitalvermarktung. Unser Unternehmen ist ein Verlag mit 26 Anzeigenblättern und wir bedienen 1,1 Mio. Haushalte.Wir produzieren Prospekte. Sehr interessant fand ich das Thema Neukundengewinnung. „Petra Müller“ hat mich überzeugt. Das Thema Automatisierung ist für uns Neuland, aber ich habe doch einige Prozesse im Kopf, die mit ANTON automatisiert werden könnten. Ich gehen jetzt mit ANTON mal „schwanger“ und mache mir Gedanken.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert